Natiaufgebot für Vincenzo Del Monte

Natiaufgebot für Vincenzo Del Monte

Unser U21-Captain und Herrenspieler Vincenzo Del Monte hat erstmals ein Aufgebot für die italienische A-Nationalmannschaft erhalten. Nachdem er bereits bei einem U19-Qualifikationsturnier für die italienische Auswahl auflaufen durfte, darf er sich also nun auch bei den „Grossen“ versuchen.

Die italienische Nationalmannschaft bestreitet am Samstag, 1. November den „Three Nations Cup“ im eigenen Land. Dabei treffen sie auf Österreich und Slowenien. Am Sonntag, 2. November findet dann noch ein Testspiel gegen die österreichische Nati statt.

Informationen zu den Anzahl Spielen und Einsatzminuten von Vincenzo in der Nati sind auf seiner Player Card ersichtlich. Informationen zur italienischen Nationalmannschaft gibt es hier.

Wir gratulieren unserem Knipser herzlich und wünschen viel Vergnügen, Freude und Erfolg. Forza Italia!!