
Unihockeyschule
Für Knaben und Mädchen, die noch zu jung sind für unsere JuniorInnen-Teams, bieten wir jeweils am Donnerstagnachmittag ein Training ohne Meisterschaftsbetrieb an. Der spielerische Einstieg in die spannende Teamsportart Unihockey ist so bereits ab dem Kindergartenalter möglich. Im Fokus stehen eine vielseitige Bewegungsschule sowie das Erlernen des Unihockeyspiels.
Trainer

Daniel Niederer
Email

Jessica Lenggenhager
J&S Leiterin
Email
Training
Donnerstag, 17:15 – 18:45
Turnhalle Gerbe, Heiden
Altersstufe
Jahrgang 2019 – 2020
Kontakt
Sandro Alig, Junioren-Verantwortlicher
E-Mail
