Niederlage und Sieg für D-Junioren zum Saisonauftakt

Niederlage und Sieg für D-Junioren zum Saisonauftakt

Als erste Mannschaft von Floorball Heiden stiegen die D-Junioren in die neue Saison. Der Meisterschaftsstart wurde in Herisau ausgetragen.

Waldkirch-St.Gallen war der erste Gegner des Tages von unseren jüngsten Junioren. Die Partie begann sehr vielversprechend für die Heidler. Gleich das erste Tor konnten sie erzielen. Doch in der Folge leistete Wasa mehr und mehr Widerstand und konnte die Führung übernehmen. Schlussendlich setzten sich die St.Galler mit einem Skore von 8:4 durch.

Nun folgte das Spiel gegen Grabs-Werdenberg. Gleich in den ersten Aktionen merkte man den Heidler Kids an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen. Ihnen gelangen sehr schöne Passkombinationen und auch coole Tore. Grabs war nicht in der Lage, die Heidler ernsthaft zu fordern. So führte Heiden zur Pause mit 5:0.

Auch nach dem Unterbruch spielte Heiden weiter nach vorne und ihnen gelangen wunderbare Tore. Leider musste auch der Heidler Torhüter noch einmal hinter sich greifen. Der Endstand: 12:1 für Heiden.

Wenn die D-Junioren so weiterspielen, werden sie bestimmt noch viele Siege in ihrer Gruppe feiern können.