Vorbereitungsturnier der U21in Speicher

By Rolf NefSpielbericht

Die U21 hat zur Vorbereitung der neuen Saison ein Turnier in Speicher bestritten. Da es sich um ein Kleinfeldturnier handelte, musste sich die U21 umstellen.

Die Umstellung klappte aber gut und die Mannschaft konnte alle Gegner fordern. Die Mannschaften am Turnier waren alle ungefähr gleich stark. Leider war der U21 in den ersten drei Spielen das Glück nicht hold. Sie verlor jeweils knapp mit 3:4 im ersten, 2:3 im zweiten und 1:2 im dritten Spiel. Alle drei Spiele hätten aber auch zu Gunsten von Floorball Heiden ausfallen können.

Das Glück wendete sich im letzten der vier Spiele. Dort resultierten alle Chancen in Tore, welche die U21 vorhin nicht nutzte. So endete das Spiel mit 10:1 für Floorball Heiden.

Auch wenn nur ein Sieg am Turnier resultierte, kann die U21 zufrieden nachhause gehen. So konnte sie mit allen Gegnern, welche alle Herrenteams waren, körperlich, kämpferisch und technisch mithalten. Einziges Manko blieb die Chancenverwertung.