U14-Junioren zahlen Lehrgeld

U14-Junioren zahlen Lehrgeld

Die C-Junioren, versträrkt mit einigen D-junioren, machten sich auf, um in Jona auf dem Grossfeld weiter an Erfahrungen zu sammeln.

Im ersten Spiel traf man dabei auf das Team Sarganserland, welches man gut aus der Kleinfeld-Meisterschaft kennt. Die Heidler starteten furios in das Spiel. Gleich nach dem Anspiel konnte das 1:0 erzielt werden und wenig später erhielt man einen Penalty zugesprochen. Leider wurde dieser nicht verwertet und auch in der kommenden Überzahl wurde kein Tor erzeilt.

Sargans kam nun immer besser ins Spiel und konnte noch vor der Pause in Führung gehen. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Sarganser besser und so verloren die Heidler-Spieler am Schluss mit 1:7!

Der Gegner der zweiten Partie hiess Jona-Uznach-Flames. Leider war der Qualitäts-Unterschied sehr gross und die Spieler aus Jona zeigten unseren Kids auf, wie leicht es ist, Tore auf dem Grossfeld zu erzielen. Das aber doch zu deutliche Schlussresultat: 14:0!

Die nächste Grossfeld-Runde steht im Januar auf dem Programm.