C-Juniorinnen in Appenzell erfolglos

C-Juniorinnen in Appenzell erfolglos

Die C-Juniorinnen von Floorball Heiden spielten am Samstag die erste Rückrunde in Appenzell. Zuerst stand das Spiel gegen WaSa auf dem Spielplan. Da gegen die St.Gallerinnen in der Hinrunde bereits Punkte gewonnen werden konnte, wurden grosse Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt. Doch die Juniorinnen aus Heiden vermochten dieses Mal das Spiel nicht zu gestalten. Schon in der Pause führte WaSa mit 6:3. In der zweiten Spielhälfte konnten sie die Führung weiter ausbauen und gewannen mit 12:4.
Im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft zeigten die Häädlerinnen eine deutliche Leistungssteigerung. In der ersten Halbzeit konnten sie spielerisch mit den starken Appenzellerinnen mithalten und gewannen einige Zweikämpfe, der Rückstand von 1:4 zur Pause schien noch durchaus aufholbar. Jedoch drehte die Heimmannschaft weiter auf und erhöhte bis zum Schlusspfiff auf 10:2.

Als nächstes steht für die C-Juniorinnnen die Heimrunde auf dem Programm: Am Samstag, 4.Januar 2014 spielen die Mädchen in der Turnhalle Wies in Heiden. Wir hoffen auf viele Fans!