C-Junioren weiter ungeschlagen und nun an der Tabellenspitze!!

C-Junioren weiter ungeschlagen und nun an der Tabellenspitze!!

Die C-Junioren bestritten ihre 2. Meisterschaftsrunde in Weesen. Der Gegner im ersten Spiel hiess Widnau Gators. Gegen die Rheintaler erwischte Heiden einen schlechten Start. Widnau ging schnell mit 2 Toren in Führung.

Zur Pause lagen die Häädler mit 1:5 in Rückstand. Nach der Pause schalteten die C-Junioren einen Gang hoch und führten ihre Gegner vor! Heiden spielte nach vorne und kam bis auf das 5:5 heran. Vor Beginn der letzten Minute stand es 6:6, ehe Heiden der Führungstreffer gelang. Einige Sekunden vor Schluss gelang Widnau der Ausgleich. Dank einer sehr starken zweiten Halbzeit war dieses Unentschieden hochverdient.

Im zweiten Spiel traf Heiden auf den Tabellenführer aus Neckertal. Nach einer eher ausgeglichenen ersten Halbzeit (4:4) setzte Heiden ihre Gegner von Beginn der zweiten Halbzeit an unter Druck und fegten Neckertal vom Platz. Am Ende stand es 13:5 für Heiden.

Dank diesen Resultaten sind die C-Junioren weiter ungeschlagen und nun an der Tabellenspitze!! Am Sonntag, 10. November 2013 geht es für die Junioren bereits weiter. Es steht die erste Grossfeld-Runde in Waldkirch auf dem Programm.

Weiter so Jungs!!