Plauschnachmittag mit dem Sportverein Rehetobel

Plauschnachmittag mit dem Sportverein Rehetobel

Vergangenen Samstagnachmittag trafen sich eine Kinderschar von Rehetobel, sowie die C-Juniorinnen und D-Junioren von Floorball-Heiden zu einem Plauschturnier.

Das Aufwärmprogramm absolvierten die Kinder zusammen, bevor Unihockey gespielt wurde.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden in mehrere Teams aufgeteilt und jedes Team spielte einmal gegen alle anderen Teams, bevor die K.O.-Phase startete. Im Vordergrund stand natürlich Unihockey zu spielen und Spass zu haben, auch wenn das Spiel mal verloren ging.  An den roten Köpfen der einzelnen Spielerinnen und Spieler sah man an, dass sie Vollgas gaben. Zum Schluss gab es einen kräftigen Applaus für die Organisatoren und die Teams, welche sich danach in der Badi abkühlten.