Erfolgreicher Saisonstart der U21

Erfolgreicher Saisonstart der U21

Das U21-Team erwischte einen Traumstart in die Saison. Nach 5 Minuten stand es schon 3:0 für das Heimteam. Danach war die Partie ausgeglichener. Auf beiden Seiten vielen bis zum Drittelsende noch je zwei Tore.
Der 2. Abschnitt brachte trotz Chancen auf beiden Seiten keine weiteren Tore.
Im letzten Abschnitt versuchten die Frauenfelder noch einmal heran zukommen. Das Spiel wurde etwas hitziger und es gab durch Strafen auch einige Überzahlsituationen. Heiden erzielte bis am Ende noch zwei Tore, Frauenfeld noch eins.

Erfreulich war, dass in der Mannschaft fünf U18-Junioren mit dabei waren, die alle mit einer starken Leistung mitgeholfen haben, dieses Spiel zu gewinnen.

Floorball Heiden – UH Red Lions Frauenfeld 7:3 (5:2/0:0/2:1)

Nils Blatter, Robin Schrag / Sandro Alig (1T), Manuel Bischofberger (1T-1A), Samuel Breu (2T), Yannik Camenisch (1T), Ramon Herzog, Balz Marti (1T), Massimo Pavone (1T-1A), Oliver Sonderegger, Raphael Sonderegger, Livio Böhler, Maurice Camenisch, Lukas Jäger, Robin Klee (2A)