Gelungener Saisonstart Juniorinnen A

Gelungener Saisonstart Juniorinnen A

Am Sonntag 17. September ging auch für die A-Juniorinnen die Saison 2017/2018 los. Um 9,00 Uhr morgens waren alle pünktlich versammelt, wenn auch noch ein wenig müde. Freudig ging es mit 8 Feldspielerinnen und einem Goalie mit dem Auto nach Nesslau.

Umgezogen in der Halle wachten auch die Letzten auf und mit Hilfe von guter Musik gingen die Juniorinnen zuversichtlich ins erste Spiel gegen die Spielerinnen des UHC Nesslau Sharks. Mit Kampfgeist besiegten die jungen Frauen die Heimmannschaft mit 8:3.

Beim nächsten Gegner ging man weniger siegessicher in den Kampf, da die Niederlage an der SM gegen die Greenlights Richterswil den Häädlerinnen noch tief in den Knochen sass. Jedoch war die Sorge völlig unbegründet und Floorball Heiden gewann souverän mit einem 9:5.

Somit haben die A-Juniorinnen erfolgreich in die Saison gestartet und werden den 2. Platz in der Tabelle mit Gebrüll verteidigen 😉

Floorball Heiden: Krishnaraja Reena (Tor), Huber Ramona, Judas Melanie, Rechsteiner Tonia, Sonderegger Anja, Weber Sarina,  Zähner Sandra, Zirn Lorena, Fässler Lara