Torfestival der U21 in Bazenheid

Torfestival der U21 in Bazenheid

Nach der unnötigen Niederlage vor einer Woche in Frauenfeld zeigen die U21-Junioren eine eindrückliche Reaktion und siegen gegen United Toggenburg Bazenheid mit 13:3.

Der Start war umkämpft. Bazenheid agierte kampfstark und liess in der eigenen Verteidigung wenig zu. Es dauerte so einige Minuten, bis Heiden zu ersten Chancen kam. Nach einem Fehler im Aufbauspiel der Toggenburger war dann Sandro Alig zur Stelle und traf zur Führung. Nach einem Treffer von Samuel Kolb kam auch Bazenheid zum ersten Treffer.

Jetzt wachte Heiden aber definitiv auf und sie legten mindestens zwei Zacken zu. Yannik Camenisch ging dabei beispielhaft voran und bediente seine Mitspieler mit Zuckerpässen. Bischofberger, Marti, Breu, Herzog, Huber sowie auch beide Sonderegger Boys liessen sich noch als Torschützen feiern.

Schlussendlich resultierte ein souveräner 13:3-Erfolg. Dies ist der höchste Sieg in dieser Saison.