C-Juniorinnen mit Unentschieden und Sieg

C-Juniorinnen mit Unentschieden und Sieg

Samstag. 18.01.2020 – Appenzell

Nach den beiden Niederlagen in der 5. Meisterschaftsrunde, wollten es die C-Juniorinnen dieses Mal besser machen. Das gelang sehr gut.

Des erste Spiel gegen die Widnau Gators endetete 3:3 (1:0) Unentschieden. Von Anfang an, war es ein enges Spiel mit wenig Toren. Floorball Heiden konnte jeweils 3x in Führung gehen. Alle Tore für Floorball Heiden wurden in diesem Spiel durch Anna Solenthaler erzielt. Trotz einer Super-Mannschaftsleistung, und Sara Poldervaart im Tor in Topform gelang es den starken Widnauerinnen 3x auszugleichen.

Im 2. Spiel gegen die Zürich Oberland Pumas wollten alle an die gute Leistung anknüpfen. Leider gelang der Start nicht nach Wunsch, früh gingen die Zürcherinnen in Führung. FBH konnte aber reagieren, bis zur Pause führte Heiden mit 4:2. Auch nach der Pause blieb es spannend. Glücklicherweise konnte auf Gegentore immer schnell reagiert werden. Am Ende feierten die C-Juniorinnen einen verdienten 8:5-Sieg. Die Tore für FBH erzielten: Zoe Mara Mussnig (2), Luisa Scholz (2), Anna Solenthaler (4).

Es spielten: Jasmin Graf, Lorena Lanz, Zoe Mara Mussnig, Sara Poldervaart , Ladina Rohner, Hanna Scholz, Luisa Scholz, Anna Solenthaler.

Trainer: Lorena Zirn / Ronny Solenthaler