Impressionen aus dem Trainingsweekend 2017

Impressionen aus dem Trainingsweekend 2017

Wie jedes Jahr fand auch in diesem wieder ein Trainingsweekend statt. Da die Junioren und Juniorinnen „fleissig“ Geld mit dem Torsponsoring gesammelt hatten, wurde ein Weekend in Nesslau möglich. Mit dabei war die ganze Juniorenabteilung; D-Junioren, C-Junioren, C-Juniorinnen, A-Juniorinnen und U18.

Am Samstag ging es schon um 7.00 Uhr müde, aber voller Vorfreude von Heiden in Richtung Nesslau. Für einige Teams ging es in Nesslau auch schon mit den Trainings los, während die anderen gemütlich in die Unterkunft gingen und sich einrichten konnten. Nach dem ersten Trainingsteil stärkte man sich mit einer grossen Portion Pasta.

Am Nachmittag wurden dann diverse Testspiele gegen den UHC Nesslau Sharks ausgetragen. Die Mannschaft der Jungs U18 und die A-Juniorinnen gewannen gegen das Heimteam. Die C-Junioren, sowie die C-Juniorinnen mit Unterstützung der D-Junioren haben leider eine Niederlage einstecken müssen.

Nach dem strengen Trainingstag verbrachte man den Abend mit Spielen, Pantomime und Lachen. Während einige kaputt in ihre Betten fielen, wurde es für die anderen eine eher kurze Nacht. 😉

Nach der Tagwache um 7:15 ging es am Sonntag nach dem Frühstück wieder in die Halle. Wenn auch ein bisschen müde, gab man sein bestes. Am Nachmittag stand dann das interne Turnier auf dem Programm. Der Spass stand dabei im Vordergrund.

Ein riesig grosses Dankeschön an die Organisatoren Pädi & Melanie, die Starköche Jann & Reto und alle Trainer und Teilnehmer. Die Erlebnisse des supertollen Trainigsweekends werden uns in Erinnerung bleiben & wir freuen uns schon wahnsinnig auf das nächste. 😉