Niederlage für U14-Junioren an letzter Meisterschaftsrunde
Die U14-Junioren bestritten ihre letzte Meisterschaftsrunde auf dem Grossfeld in Waldkirch. Leider zogen die Heidler zum Saisonabschluss zwei Niederlangen ein.
Im ersten Spiel trafen die Heidler auf die Jona-Uznach Flames, welche die Vorrundenpartie deutlich zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Im Vergleich zu dieser Partie steigerten sich die Vorderländer markant. Der Gegner war zwar Feldüberlegen, doch auch unsere Junioren konnten immer wieder Nadelstiche setzen. So führte Jona zur Pause gerade mal mit 2:1. Auch die zweite Halbzeit verlief eher ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die St.Galler. Mit dem Endresultat von 5:2 zu Gunsten von den Flames konnten die Heidler dann auch zufrieden sein.
Nach einer längeren Pause hiess der Gegner dann Zürich Oberland Pumas. Das Spiel war ebenfalls sehr ausgeglichen. Beiden Mannschaften gelangen fast abwechslungsweise die Tore. Beim Stand von 3:3 hatten die Heidler Junioren ihre beste Phase. Doch leider konnte keine dieser vielen Chancen verwertet werden. Wie das Sprichwort dann auch so schön sagt: “ Wer die Tore nicht macht, bekommt sie…“ Leider bewahrheitete sich dieses Sprichwort einmal mehr. Den Pumas gelangen die Tore und so endetet die Saison für die Heidler U14 mit einer 4:6-Niderlage.
Doch der Tag war noch lange nicht fertig. Gleich nach diesen Matches ging es für uns auf zum Säntispark. Die grossen Bowlingkugeln waren Trumpf. Doch leider zogen die Junioren dort gleich ihre nächsten Niederlagen ein. Gegen ihre beiden Trainer waren sie chancenlos 😉 Mindestens nach dem Zwischenhalt im Mac Donalds waren dann alle wieder gut gelaunt und die Rückreise nach Heiden konnte in Angriff genommen werden.
Vielen Dank an alle Junioren für eueren grossartigen Einsatz in dieser Saison! So machts huere Spass mit eu!!