Schwarzer Sonntag für die Herren

Schwarzer Sonntag für die Herren

Die  Herren bestritten am Sonntag ihre vierte Meisterschaftsrunde in Gossau. Leider gab es keinen Punktezuwachs für Heiden.

In der ersten Partie des Tages stand den Häädlern die zweite Mannschaft vom UHC Herisau  gegenüber. Heiden ging nach gut 10 Minuten mit 1:0 in Führung und spielte in der ersten Halbzeit besser als Herisau. Nach der Pause wendete sich das Blatt und Herisau legte schnell mit 3:1-Toren vor. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss nützte nichts mehr und so verlor Floorball Heiden mit 2:3.

In der zweiten Partie wollte man den Tabellenführer Waldkirch-St. Gallen II fordern. Doch leider blieb es beim Versuch. WaSa war leicht überlegen und nutzte ihre Chance eiskalt.

Am Schluss tauchte Floorball Heiden mit 1:5 und zog damit die höchste Saisonniederlage ein.

Die Möglichkeit auf Wiedergutmachung bietet sich den Heidlern an der Heimrunde am Sonntag, 15. Dezember 2013.

Floorball Heiden: Benjamin Schläpfer (Tor), Roman Züst, Roger Meile, Mattias Heer, Simon Kaufmann, Dario Sprecher, Sepp Fässler, Daniel Niederer, Cyrill Wehrle, Patrick Binder, Nino Covino, Moriz Wehrle, Michael Brülisauer, Vincenzo Del Monte