Erfolgreicher Meisterschatsstart der C-Junioren

Erfolgreicher Meisterschatsstart der C-Junioren

Die Jungs zeigten im ersten Spiel gegen Sarganserland von Beginn an eine starke Leistung. Sie hatten mehr Chancen als das Heimteam, scheiterten aber oft am super Sarganser Goalie.

Jedoch hielt auch die Häädler Defensive den gegnerischen Angriffen mehrheitlich stand und es ging mit 4:4 in die Kabine.
Auch nach der Pause hatten die Appenzeller ein Chancenplus und gingen gar in Führung. Zwei Minuten vor Schluss schoss Sargans jedoch das 6:7. Die Häädler konnten wiederum reagieren und schossen noch das Tor zum Endresultat von 7:7.

Im zweiten Spiel hiess der Gegner Grabs. Die Jungs schienen ermüdet zu sein vom ersten Spiel und kamen erst in der neunten Minute zum ersten Tor. Zum Glück konnte auch Grabs bis dahin keine ihrer Möglichkeiten nutzen.
Von diesem Moment an wachten die Häädler wieder auf und schossen Tore. Beim Abpfiff waren es 22 und nur 4 Gegentore.

Super Leistung!