Ein friedliches und gelungenes internes Turnier

Ein friedliches und gelungenes internes Turnier

Am Samstag trafen sich Spielerinnen und Spieler aller Teams (D- Junioren, C- Juniorinnen und Junioren, U18, Damen und Herren) von Floorball Heiden zu einem Turnier. Dabei wurden die Gruppen zufällig zusammengestellt. Es wurde darauf geachtet, dass aus jedem Team Spielerinnen und Spieler vertreten waren. So wurde ein bunt gemischter Haufen auf einander losgelassen und es wurde fair (ohne Schiri) gekämpft und gut gespielt.

Es war für alle Beteiligten ein schöner und abwechslungsreicher Anlass. Der Spass stand im Vordergrund. Es wurde eher der Pass als das Dribbling gewählt, wodurch es ausgeglichene Spiele gab und alle ihren wohlverdienten Anteil am Spiel hatten.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Turnier, an dem hoffentlich wieder so viele Juniorinnen und Junioren teilnehmen!